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  • Besuchermanagement

    Registriert, informiert, willkommen

    Heben Sie das Besuchermanagement auf das digitale Level.
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Gut betreut, schon ab der Terminierung

Die Betreuung beginnt schon ab der Terminvereinbarung. Eine freundliche Bestätigung mit allen Informationen zur Anfahrt, eine erforderliche Sicherheitsunterweisung oder das einfache Ankündigen von Verspätungen.

James – Ein digitaler Butler für die Gästebetreuung

James begleitet den Besucher von der Terminvereinbarung über das Check-in bis zur Abreise. Er koordiniert Lieferströme und hilft im Notfall bei der Gästealarmierung. Eine innovative Lösung mit durchdachten Prozessen, sicherer Software und schicker Technik. 

Besucher modern empfangen

Ein durchdachter Erlebnispfad für den Besucher hinterlässt einen professionellen Gesamteindruck.  

Wie praktisch eine Terminbestätigung zu erhalten, die direkt in den eigenen Kalender mit Navigationsmöglichkeit per Klick übertragen wird. Unterwegs kann der Besucher einfach signalisieren, falls es bei ihm zu einer Verspätung kommt.

Bei der Ankunft geht es zum Check-in. Der Ausweis wird durch Scannen erfasst, die Sicherheitsunterweisung wird durchgeführt, das Mittagessen ausgewählt  und schließlich wird ein Besucherausweis ausgedruckt. Zwischenzeitlich wurde der Besuchsempfänger über das erforderliche Abholen des Gastes informiert. Wie einfach!


Auch im Werk und Industriepark ein starker Begleiter

Den Lieferverkehr richtig koordinieren.

Den Lieferverkehr im Werk richtig zu koordinieren kann eine Herausforderung sein. Mehrsprachige Fahrer müssen die Sicherheitsunterweisung verstehen. Es wird rangiert, gewartet und abgefertigt. Die Fahrer stehen oft unter Zeitdruck. 

James hilft bei reibungslosen Prozessen. Aufgaben wie die Sicherheitsunterweisung können auf die Anreise vorverlagert werden. Bei vollen Rampen und Parkplätzen werden die Fahrer informiert, so dass sie ihre Reise- und Pausenplanung an mögliche Wartezeiten anpassen können. 

Ein schneller Check-in mit dem Einlesen von Ausweisen oder der Zuweisung von Rampen und Parkplätzen verkürzt die Abfertigung. Schließlich erhält der Fahrer automatisch die Information über die freie Rampe.

Welche Vorteile bietet James?

  • Check-in mit Ausweiserfassung und Sicherheitsunterweisung

  • Ankündigung von Verzögerungen an der Rampe oder bei der Anlieferung

  • Zeitfenstermanagement für Rampe, Zufahrt und Parkzonen

  • Mehrsprachigkeit inkl. 20 Sprachen und Simultanübersetzung


Gäste ins Notfallmanagement integrieren

Ein modernes Notfallmanagement kann alle Besucher direkt über Notfälle und Sofortmaßnahmen alarmieren. Es stellt alle Informationen zur Gefahrenabwehr bereit. Je nach Covid-Sicherheitsstufe können verschiedene Arbeitsbereiche freigegeben werden.

Welche Funktionen umfasst das Notfallmanagement?

  • Alarmierung bei Evakuierungen

  • Stufenweises Covid-19 Management  

  • Aufklärung über Gefahren

  • Dokumentation

Unsere Leistungen
für Ihr

360° Besuchermanagement

Das James-Besuchermanagement kann eigenständig oder in Kombination mit anderen Dienstleistungen eingesetzt werden. 

Das James-Besuchermanagement kann eigenständig oder in Kombination mit anderen Dienstleistungen eingesetzt werden. 

Besuchermanagement

Das System wird anhand der individuellen Erfordernisse des Kundenprozesses konfiguriert. Die Check-in Säulen werden vor Ort platziert.

  • Aufnahme des Kundenprozesses

  • Konfiguration des Systems

  • Aufbau der Check-in Säulen

Empfangsdienste

Mit dem James-Besuchermanagement kann der Empfangsdienst vor Ort unterstützt werden.

  • Repräsentative Servicekräfte

  • Empfang, Telefonzentrale, Konferenzbetreuung, Postdienste

  • Automatisierte Prozessunterstützung

Technik

Die Software wird an die individuellen Bedürfnisse angepasst. Check-in Säulen werden an den Eingängen platziert.

  • Nutzung der James-Software

  • Check-in Säulen mit eigenem Branding

  • Aufbau und Installation vor Ort

wachundschliess.de
Wir stehen für Qualität

Marcus Neuhaus und Dr. Stefan Neuhaus

Beim Empfang zählt Repräsentativität durch professionelles Personal und ein reibungsloses Besuchererlebnis. Hier sind Sie gut bei uns aufgehoben. In unserer seit 1907 bestehenden Firmengeschichte gehören wir zu den Pionieren und den erfahrensten Anbietern für Pforten- und Empfangsleistungen. Häufig sind unsere Kunden über Jahrzehnte mit uns verbunden. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen oder sprechen Sie uns einfach an! Wir helfen gerne.

Heben Sie Ihre Sicherheit auf das nächste Level

Individuell, flexibel & zuverlässig
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns.